Britpop Blog

Oasis im Zenith, München

Posted on: März 6th, 2009 by Mario Madl 2 Comments

oasis_650.jpgEs muß ja nicht jeder Artikel 2 Din A4 Seiten lang sein... denk ich doch! Auch wenn ich über den Abend vom 27ten Februar einen 2 Din-A4-Seiten-Artikel hätte schreiben können... so halte ich mich lieber knapp und bringe es mit wenigen Worten auf den Punkt. Genau nach dem Kredo der "biggest band ever!":

OASIS. Ja, es war saugeil im Zenith!

Die Jungs von Oasis brachten die Halle und uns alle zum Kochen. Wer hätte das auch anders erwartet? Wirklich überrascht war ich persönlich vom perfekt ausgewähltem Set der Jungs! Ein Spannungsbogen wie man ihn sonst nur bei Brittipoppers-Konzerten erleben kann! Da waren nämlich auch ein paar Super-Knaller dabei. Slide-Away zum Beispiel... Its OASIS!! You fokking ginger bastard!!!

2 Responses

  1. David

    13. August 2009

    saugeiler abend 😉

  2. Der Mann Mit Dem Spannungsbogen

    16. März 2009

    Woher hatte Oasis eure Software? Gibt’s da schon’ne CrackVersion im Web?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.