Britpop Blog

Gewinner des Meet And Greet am 12-12-2008

Posted on: Dezember 11th, 2008 by Mario Madl 4 Comments

placeholder.jpg

Die glücklichen Gewinner des Brittipoppers-Meet-And-Greet am 12-12-2008 im amberger JUZ stehen jetzt fest! Unter notarieller Aufsicht wurden die zwei Gewinner aus 1000den Einsendungen gezogen. Damit dürfen die zwei Glückspilze die Mitglieder der Brittipoppers bei dem Comeback-Gig im amberger Jugenzentrum (Backstage) treffen und mit den Jungs ein Bierchen trinken.

Die Gewinner sind:

Marcus T. aus P
Sabine S. aus K
 

 

4 Responses

  1. Mario

    30. Dezember 2008

    Ja, Ja! Immer des Gleiche mit diesen Musikern!

  2. Sabine

    30. Dezember 2008

    na da ist sabine s. aus k. jetzt aber froh dass sie sich gedrückt hat, hehe, kenn mich zwar ( leider ) aus mit musikerkotze, muss aber nicht wirklich sein….dann auch noch mein eigenes freibier ( mit seeeehr bedenklichem MHD ) backstage trinken, hm, hm, hm …….kein wunder dass man da kotzt!

  3. Anonym

    30. Dezember 2008

    ne die dürfen dann die kotze vom gitarristen wegwischen ^^

  4. Anonym

    30. Dezember 2008

    na die werden sicherlich außer sich sein vor freude. 😉
    gibts denn wenigstens kostenloses bier?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.