Gigs

26-04-2008 BR2-Zündfunkparty, Luftmuseum, Amberg

Posted on: Dezember 29th, 2008 by Mario Madl No Comments


Am 26-04-2008 läuft im Radio (Bayerischen Rundfunk, BR2) im Rahmen des Zündfunks die Sendung "Der Blaue Bus". An diesem Samstag sind die Radioleute zu Gast bei uns (den Brittipoppers) und gestalten zusammen mit uns die Sendung. Dabei gehts um die Brittipoppers und natürlich um die Stadt Amberg. Das was Amberg für uns bedeutet und ausmacht. Als besonderes Schmankerl präsentieren wir 2 unplugged Nummern live im Radio!Gleich im Anschluss der Live-Sendung startet die Zündfunk-Afterparty im Luftmuseum in Amberg (Klösterl). Dort spielen wir live und anschließend legen die Zündfunk-DJs auf. (Mit dabei: die Andrea Bräu und der Achim Bogdahn).

Also, das darf absolut keiner verpassen!

Ort: Luftmuseum in Amberg (im Herzen der Altstadt). Eintritt: 3 Euro. Die Radiosendung läuft von 19.00 bis 20.00 Uhr. Die Party steigt ab 21.00 Uhr...

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.