Gigs

21-06-2008 Altstadtfest Amberg, Wild-Vaitl 2008

Posted on: Dezember 29th, 2008 by Mario Madl No Comments

Das amberger Altstadtfest steht mal wieder vor der Tür. Am 21. und am 22. Juni ist die gesamte amberger Altstadt eine Partymeile. Eines der Höhepunkte des Stadtfestes ist das jährliche Brittipoppers-Konzert im Wild-Vaitl-Biergarten. Nach dem Unfall vom Andi vor ein paar Wochen schien dieser Termin jedoch noch nicht realisierbar. Nachdem der Andi allerdings sehr gute Fortschritte macht haben wir uns entschlossen am Altstadtfest teilzunehmen. Und so freuen wir uns, dass wir wieder dabei sein können... Weitere Infos über diesen Termin folgen hier in Kürze! Bis bald!

Jetzt steht es fest: Wir spielen am Samstag den 21.06.2008 ab 20.30 Uhr natürlich im Wild-Vaitl-Biergarten.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.