Gigs

17-06-2006 Altstadtfest, Wild-Vaitl, Amberg

Posted on: Dezember 29th, 2008 by Mario Madl No Comments

Es wird schon langsam Tradition, dass die Brittipoppers am Altstadtfest spielen. Wieder einmal im Wild-Vaitl Biergarten, weils da einfach am schönsten ist. Diesmal sind wir sogar Headliner und spielen zur Königszeit um 21.00 Uhr am Samstag. Es wird wohl noch Bands vor uns geben, wer das sein wird ist allerdings noch nicht bekannt. Eine besonderheit gibt es noch. Unser wunderbarer Schlagzeuger, der Martin, ist leider in dieser Zeit im Urlaub und kann uns bei dem Gig nicht das Tempo angeben. Deswegen haben wir uns einen Ersatzspieler von der Reservebank geholt. Der ist fleißig am üben und der Brittpopp kommt ihm schon aus den Schlagzeugstick heraus.... Als dann viel Spaß!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.