Gigs

12-12-2008 Comeback im JUZ

Posted on: Dezember 29th, 2008 by Mario Madl 3 Comments

Am 12.12.2008 stehen die Brittipoppers das erste Mal nach langer Pause wieder auf der Bühne. Mit dabei 2 junge und ambitionierte New-Comer-Bands "The Attic" und "Les Galopins"!

Endlich ist es soweit! Der Come-Back-Termin steht fest. Am 12.12.2008 stehen die Brittipoppers-Jungs nach langer Pause wieder auf der Bühne und ledern die besten und größten Songs und Hymnen der großartigen Britpop- und Britrock-Titanen ab! Dieses Mega-Event findet im Amberger JUZ (Klärwerk) statt und wird mit dem JUZ zusammen veranstaltet. Natürlich haben die sagenhaften Brittipoppers wieder neue, aktuelle und brilliante Songs im Gepäck. Außerdem sind 2 junge und ambitionierte New-Comer-Bands aus dem Bereich Rock- und Alternativ mit dabei: den Anfang macht "The Attic" mit melodischem Hard-Rock gefolgt von der Indie-Pop-Band "Les Galopins".

Einlass um 19.30 Uhr (Beginn ist 20.00 Uhr) und der Eintritt kostet schlappe 4 Euro...

3 Responses

  1. Anonym

    29. Dezember 2008

    Wird auch echt mal wieder Zeit! Ich kanns echt nicht mehr erwarten! Ich flipp echt aus, wenn die Poppers nicht bald wieder spielen! Das wird wie Ostern und Weihnachten zusammen im JUZ! Yiehpiee!

  2. Anonym

    29. Dezember 2008

    Wird wirklich mal wieder Zeit… Wann ist es denn nun endlich so weit? Ich will endlich mal wieder ein paar schöne Liedchen hören. 😉

  3. Anonym

    29. Dezember 2008

    ich sterbe.. es wird echt allerhöchste zeit, ich muss bald sterben wenn ich nicht mal wieder nen tollen brittipoppersabend erleben 😉

    jungs tuts euch um!! 🙂

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.