2 of 6

Mario Madl – Guitar

Mario Madl ist gleichzeitig Gitarrist, Backroundsänger und Manager der Band. Auch er ist von Anfang an dabei, legte den Grundstein der Band und arbeitete das Konzept aus. Er experimentierte in einem sehr breiten, musikalischen Spektrum und war schon bei einigen anderen Bands musikalisch aktiv. Neben der Gitarre spielt er auch noch einige andere Instrumente. Mit seiner Vielseitigkeit ergänzt er perfekt das Gesamtbild und das Klangspektrum der Band.

Besser:
Madl brach wegen der Band die Schauspielschule ab und schreibt seither alle Coversongs der Band. Sein gefühlvolles Rhythmusspiel und seine phänomenalen Gitarrensolos überzeugen sogar zutiefst phlegmatische Menschen. In der örtlichen Presse fällt der Charismatische Gitarrist oft durch Negativschlagzeilen auf. Last but not least kocht er den besten Earl-Grey weit und breit!